Nationales WTV Jüngstenturnier 2022 beim TC Leopoldshöhe

 

In der Zeit vom 27. – 31. Juli 2022 fungierte unser Verein mit der U11 Konkurrenz der Mädchen erstmals als Ausrichter des Nationalen Jüngsten-Tennisturniers. Die Familien, die teilweise mit Campingbus auf dem Parkplatz verweilten, waren voll des Lobes über die Organisation.

 Es waren insgesamt 20 Mitglieder unseres Vereins im Einsatz, um den Gästen ein gemütliches Ambiente zu bieten. Die Turnierleitung um Ellen Maternus, Janina Rehberg, Michael Jobs und Jörg Dausendschön ermöglichten einen reibungslosen Ablauf der Spiele. Den Zuschauern wurde hochkarätiges Tennis geboten mit über 60 Teilnehmerinnen am Start. Auch aus dem eigenen Verein spielten Lukas und Niklas Rehberg erfolgreich in der Konkurrenz der Jungen mit. Für das leibliche Wohl wurde gut gesorgt. Ein ganz toller Erfolg für unseren Verein, wir freuen uns auf die nächsten Jahre.

Da unsere Jugendabteilung fortlaufend anwächst, hoffen wir in den nächsten Jahren mehr Teilnehmer aus den eigenen Reihen stellen zu können.

Kontakt

Tennisclub Leopoldshöhe e.V.

Grabbestraße 5-7

33818 Leopoldshöhe

E-Mail: email@tcleopoldshoehe.de